Service auf höchstem Niveau
Moderne und großzügige Arbeitsplätze, ausgestattet mit den neuesten Diagnosegeräten und vielen Spezialwerkzeugen
Getriebespülung nach Tim Eckart
Mit einem Getriebeölwechsel beugen Sie einem teuren Getriebeschaden vor
Waschpark und Waschstraße
Besuchen Sie unsere Waschanlage mit Selbstbedienung und Münz-Waschstraße
KfZ Wolters
Kommen auch Sie vorbei: Industrieweg 18, 48493 Wettringen
Voriger
Nächster

Waschaktion

Unsere Waschaktionen

Waschaktion am 15.07.2017

Am 15.07.2017 war wieder bei Kfz-Wolters auf dem Gelände eine von der Landjugend organisierte Waschaktion . Der Erlös hieraus wurde für die Organisation „Eltern besonderer Kinder“ gespendet. 

Waschaktion mit Peter Ludolf am 16.07.2016

Am 16.07.2016 ging es bei Kfz Wolters zu. Das Highlight der von der Landjugend organisierten Waschaktion war Peter Ludolf, jedem bekannt aus der Fernsehserie „Die Ludolfs“.

Der Erlös hieraus ist für ein Therapiehund für Dennis.

Peter Ludolf  kam zu einer Autogrammstunde und ließ sein Auto vom L-Team mit Dennis‘ Hilfe waschen.

Oldtimer Tür offen

Saubere Abkühlung auch mit unserem Klimaanlagen-Service

Auch Klimaanlagen sollten für frische, greuchsfreie Luft regelmäßig gewartet werden